Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Ersttermin!

Diese Kunden sind bereits auf Flughöhe

Um uns stetig zu verbessern, fragen wir unsere Kunden regelmäßig nach Feedback. Ein freudiges Strahlen, spürbar mehr Lebensenergie und herzliche Worte spornen uns täglich an. Wir geben unser Bestes für Ihre Gesundheit! Überzeugen Sie sich selbst ...

Frau Fischer

Sonthofen

Man merkt, dass Felix und Cornelia für ihren Beruf brennen. Eine ganze Stunde nehmen sie sich nur für mich Zeit, hören mir aufmerksam zu und nehmen mich als Mensch im Ganzen wahr. Durch die Behandlung sind meine Knie endlich schmerzfrei und meine Lendenwirbel gewinnen an Beweglichkeit.

Herr Paul

Bad Hindelang

Schon jetzt ist mein Energielevel zeitweise höher, mein Appetit hat abgenommen und nach den Behandlungen spüre ich, dass mein Körper arbeitet. Besonders die Herzlichkeit und der unkomplizierte, familiäre Umgang gefallen mir. Ich kenne keine andere Praxis mit solch neuen und innovativen Behandlungsmethoden!

Frau Giesler

Garmisch-Partenkirchen

Freunden und Familie empfehle ich die Praxis mit Begeisterung! Die Behandlung ist einfach nicht mit einer normalen Physiotherapie zu vergleichen. Ich merke, wie es mir schon wesentlich besser geht.

Frau Dillmann

Immenstadt

Bei Alma Fluente wird der Kunde ganz individuell in den Mittelpunkt gestellt. Das breite Behandlungsspektrum, die minimalistischen Praxisräume mit Wohlfühlcharakter und die familiäre Atmosphäre haben mir besonders gut gefallen. Ich merke schon jetzt, dass ich mehr in mir ruhe, mein Stresslevel gesunken ist und ich endlich schmerzfrei bin.

Frau Wenger

Leipzig

Die innovativen Behandlungsmethoden, der individuelle und ganzheitliche Blick auf mich als Mensch sowie der herzliche Empfang haben mich begeistert. Hier wird man nicht einfach durchgewunken und abgespeist, sondern mit Beschwerden wirklich wahrgenommen. Felix und Cornelia haben sich so viel Zeit genommen fürs Gespräch und alle Behandlungsschritte verständlich erläutert. Ich komme gern wieder!

Frau Eiben

Sonthofen

Ich bin rundum begeistert! Die Anwendungen sind nicht vergleichbar mit einer normalen Physiotherapie. Ich spüre, dass es mir besser geht und kann Alma Fluente nur wärmstens empfehlen.

Frau Thunessen

Sonthofen

Bei einem derart freundlichen Empfang kann man sich nur willkommen fühlen! Die ruhige und entspannte Atmosphäre sowie die hohe fachliche Kompetenz von Herrn Perzl bewirken, dass ich mich bestens aufgehoben fühle und die Praxis nach jeder Anwendung beschwingt und mit innerer Ruhe verlasse.

Frau Kulmus

Isny im Allgäu

Ich habe eure Praxis gleich weiterempfohlen! Bei euch fühle ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Der empathische und herzliche Empfang und die Praxiseinrichtung, die vor Professionalität und Kompetenz strahlt, macht Alma Fluente einzigartig. Durch die Banis-Therapie habe ich nicht nur intensivere Träume, sondern merke, wie sich mein Verhalten verändert. Es wirkt!

Frau Achterberg

Friesenried

Ein riesiges Dankeschön, dass ihr meiner Mutter so toll geholfen habt. Und auch ich spüre nach der Behandlung mehr Klarheit. Ich bin gespannt auf die weitere Therapie. Das ganzheitliche Behandlungskonzept und die besonderen Therapieformen gepaart mit persönlicher Kompetenz und einem echten Interesse am Wohlbefinden des Gegenübers machen Alma Fluente zu einem echten Juwel.

Frau Begendi

Sonthofen

Hier können sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden! Ich wurde von lächelnden Gesichtern freundlich begrüßt und intensiv beraten. Ihr seid einfach menschlich, empathisch und so verständnisvoll. Durch die PSE-Therapie merke ich eine ganz tiefe Bewegung in meinem Körper. Danke.

Herr Begendi

Sonthofen

Endlich eine Praxis ohne Wartezeiten. Während der Beratung fühlte ich mich ernst genommen und mir wurde alles verständlich erklärt. Mittlerweile schlafe ich viel entspannter und besser. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Frau Lux

Frankfurt am Main

Das Gesamtkonzept der Praxis, die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten sowie die eingehende Anamnese zu Beginn der Behandlung machen Alma Fluente außergewöhnlich! Meine Muskulatur im Schulterbereich ist jetzt schon weicher – mein Körpergefühl insgesamt leichter. Hier wird den Ursachen für Probleme wirklich auf den Grund gegangen.

Herr Lux

Frankfurt am Main

Die speziellen Geräte ermöglichen eine wirklich individuelle Behandlung. In Kombination mit den tollen Räumlichkeiten und der Kompetenz sowie Gelassenheit der Therapeuten entsteht eine Atmosphäre, in der wirklich Zeit für mich ist.

GEBEN SIE IHRER GESUNDHEIT STARTHILFE!

Buchen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Ersttermin über 15 Minuten.

Jetzt Termin vereinbaren!

© Agentur Eselsohr, Kempten